Polizei in Wesel Dieb bedroht Frau mit Messer und flüchtet

Wesel · Als eine Voerderin den Diebstahl ihres Handys bemerkte, sprach sie einen Tatverdächtigen an. Dann wurde sie bedroht.

 Die Polizei ist auf der Suche nach zeugen (Symbolbild).

Die Polizei ist auf der Suche nach zeugen (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Dienstag, den 08. November 2022 gegen 17.45 Uhr, hielt sich eine 27-jährige Frau aus Voerde im Bereich der Schützenhalle an der Ulrichstraße in Wesel-Lippedorf auf. Nachdem sie den Diebstahl ihres Handys bemerkt hatte, sprach sie einen möglichen Tatverdächtigen an.

Dieser bedrohte die Frau daraufhin mit einem Messer und flüchtete von der Örtlichkeit. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkelblonde Irokesenfrisur.

Zeugen, die weitergehende Angaben zu dem Tatgeschehen oder dem Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Wesel (Tel.: 0281 1071622) zu melden.

(mabu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort