Juwelierladen in Wesel Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto nach Raubüberfall

Wesel · Nach einem Raubüberfall auf einen Juwelier in Wesel am Freitag, 2. Juni, hat die Polizei am Montag nach Absprache mit Gericht ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Pol

Gegen 13.40 Uhr hatte ein Mann ein Juweliergeschäft an der Brückstraße betreten. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von einer Verkäuferin die Öffnung einer Schmuckvitrine. Aus der Vitrine entnahm er eine unbekannte Menge Schmuck und flüchtete aus dem Laden über die Schmidtstraße.

Eine Fahndung verlief bisher erfolglos. Der Täter ist rund 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlanke Statur, südländischer Typ, dunkle kurze Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einem dunkelblauen T-Shirt mit weißem Aufdruck, dunkler Hose mit einer aufgedruckten "3" auf der rechten Gesäßhälfte. Der Täter führte einen schwarzen Rucksack mit sich und trug transparente Einweghandschuhe. Hinweise an Tel. 0281 1071622

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort