Wesel Polizei sucht vermissten Mann

Wesel · Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei nach Klaus-Dieter Brominski. Der 45-Jährige aus Büderich wird seit der Nacht zu Donnerstag vermisst.

Er ist 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur, kurze braune Haare und blaue Augen. Bekleidet war er zuletzt mit schwarzer Jeans, schwarzem Kapuzenshirt, schwarzen Turnschuhen und blauer Jeansjacke. Die Polizei sucht mit zahlreichen Streifenwagen, Hubschrauber und mit Hilfe einer speziell auf Menschensuche spezialisierten Rettungshundestaffel rund um Büderich, Menzelen, Werrich, Perrich und Ginderich.

Die Beamten gehen auch einem Hinweis nach, dass der Mann sich im Hünxer Waldgebiet Testerberge aufhalten könnte. Wer ihn gesehen hat, sollte sich bei der Polizei unter Tel. 0281 1070 melden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort