Fahndung im Kreis Wesel Polizei sucht Mercedes-Fahrer wegen gefälschter Kennzeichen

Kreis Wesel/Recklinghausen · Ein Mann ist mit möglicherweise gefälschten Nummernschildern geblitzt worden. Jetzt sucht die Polizei ihn mit einem Fahndungsfoto.

 Die Polizei sucht diesen Mann.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Foto: Polizei Recklinghausen

Ein unbekannter Tatverdächtiger soll am 25. Oktober, zwischen 00:13 Uhr und 01:50 Uhr mit einem Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz durch den Kreis Wesel und die Stadt Oberhausen gefahren sein. Das meldet die Polizei.

An dem Auto waren demnach gefälschte amtliche Kennzeichen angebracht. Dies ist bekannt geworden, da der Tatverdächtige auf seiner Fahrt geblitzt und der Bußgeldbescheid an die Person geschickt wurde, der die Kennzeichen tatsächlich gehören. Diese Person ist aber nicht die Person auf dem Foto und der Mann ist dem tatsächlichen Besitzer auch nicht bekannt.

Darum fragt die Polizei: Wer kann Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben? Hinweise nimmt die Polizei Recklinghausen unter 0800 2361 111 entgegen.

(mabu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort