Hamminkeln Polizei fasst Bande von Drogendealern

Hamminkeln · Im Laufe des Mittwochs hat die Polizei vier Personen festgenommen, die als Drogenhändler agierten. Zwei Täter konnte die Polizei mit Amphetaminen im Wert von 20.000 Euro fassen.

Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beamten nach umfangreichen Ermittlungen gegen 12.20 Uhr am Mittwoch einen 24-jährigen Mann und eine 24-jährige Frau in Hamminkeln festnehmen. Beide waren mit einem Auto auf der Provinzialstraße unterwegs. In dem Fahrzeug fanden die Beamten die Amphetamine, die einen Straßenverkaufswert von mehreren Tausend Euro hatten.

Am selben Tag konnten auch die Auftraggeber des Pärchens festgenommen. Dabei handelte es sich um eine 47 Jahre alte Frau und einen 33-jährigen Mann aus Wesel. Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen fanden die Beamten bei der 47-Jährigen weitere Drogen. Gegen sie sowie gegen den 33 Jahre alten Weseler erließ der Haftrichter Haftbefehl.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort