Schermbeck Pkw prallt gegen Sattelzug: Fahrer schwer verletzt

Schermbeck · Am Mittwoch gegen 14.35 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Vreden mit einem Pkw den Postweg aus Hünxe kommend in Richtung Brünen. In einer Rechtskurve in Höhe der Straße Am Bauernschott geriet er aus bisher noch nicht geklärten Umständen nach links und prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden Sattelzug eines 47-jährigen Mannes aus Südlohn.

Der 19-jährige Fahrer verletzte sich schwer. Sein 21-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Abschleppunternehmen stellte das Auto des 19-Jährigen sicher. Für die Dauer der Bergung der Verletzten sowie für die Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte den Postweg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort