Hamminkeln Ordensschießen in Mehrhoog und Seniorennachmittag

Hamminkeln · Am Freitag fand das traditionelle Ordensschießen des BSV Mehrhoog auf der Schießbahn der Gaststätte "zur Rose" in Mehr statt. Insgesamt kamen 57 Schützen und Schützinnen zum sportlichen Wettkampf. Nach einem mehrstündigen Schießen standen schließlich die Gewinner der einzelnen Altersgruppen fest. Dies waren Philipp Grüneboom, Benedikt Quenter, Markus Grüneboom und Sven Eimers in der Altersgruppe 1 (bis 29 Jahre), Andreas Schwoch in der Altersgruppe 2 (30 bis 39 Jahre), Gudrun Quenter in der Altersgruppe 3 (40 bis 49 Jahre), Helmut Bauhaus und Georg Grüneboomelmut in der Altersgruppe 4 (50 bis 59 Jahre), Peter Unteregge und Herbert Kalbertodt in der Altersgruppe 5 (60 bis 69 Jahre) und Rainer Hoffmann in der Altersgruppe 6 (ab 70 Jahre).

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der BSV Mehrhoog am Sonntag für seine älteren Vereinsmitglieder den alljährlichen Seniorennachmittag. Im evangelischen Gemeindezentrum Mehrhoog trafen sich die Senioren zum gemütlichen Kaffee und Kuchen. Wie in jedem Jahr führte der Präsident Dirk Bolland mit Witzen durch den Nachmittag. Die Veranstaltung wurde begleitet von einer Darbietung der Spielmannszüge Mehrhoog und Werth und unserer Rentner-Band.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort