Wesel Neue Tür nach Unfall im Weltladen

Wesel · Karin Mindthoff und ihr Team des Weltladens Esperanza atmen auf. Denn nun ist die Tür tatsächlich eingebaut. Der Eingangsbereich des Geschäftes an der Windstege erstrahlt in neuem Glanz. Mindthoff und die Handwerker der Firma Bastek aus Mehrhoog schauten jetzt zufrieden auf das Ergebnis. Repräsentativ, hell und freundlich ist der Zugang geworden, der Kunden zu einer Entdeckungsreise in die Welt des Fairen Handels einlädt.

 Karin Mindthoff mit den Handwerkern der Firma Bastek aus Mehrhoog

Karin Mindthoff mit den Handwerkern der Firma Bastek aus Mehrhoog

Foto: privat

Wie berichtet, hatte es kurz vor Weihnachten einen kuriosen Unfall gegeben. Erst gab es einen Knall, dann stand ein Auto mitten im Eingang des Weltladens. Zum Glück hatten sich zu dem Zeitpunkt keine Kunden und Mitarbeiter in der Nähe befunden. Ein Weseler (73) hatte nach einem Fahrfehler seinen Mercedes erst in der Tür zum Stehen gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort