Wesel Nach Unfall mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Wesel · Am Montagabend fuhr ein 49-jähriger Weseler mit seinem Wagen rückswärts aus der Parklücke und stieß gegen ein anderes Auto. Beide Fahrer stiegen aus und der 49-Jährige schlug seinen Unfallgegner mit der Faust ins Gesicht.

Am Montag gegen 22 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Wagen rückwärts aus einer Parklücke auf die Fluthgrafstraße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem auf der Straße stehenden Wagen eines 57-jährigen Weselers.

Nachdem beide Männer ausgestiegen waren, schlug der 49-Jährige den 57-Jährigen derart fest mit der Faust ins Gesicht, dass dieser das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Ein Rettungswagen brachte den 57-jährigen Weseler zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Dem 49-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihm droht nun ein Strafverfahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort