Wesel Musik aus Island und Neuseeland heute live im Karo

Wesel · Das Karo setzt heute seine Konzertreihe fort. Zu Gast sind die Folk-Sängerin und Songwriterin Myrra Ros aus Reykjawik in Island und der aus Neuseeland stammende Sänger Mathew James White. Ros Musik ist nordisch, mystisch und geheimnisvoll, sie klingt getragen und feierlich. Die Frau mit der herausragenden Gesangsstimme kommt zum ersten Mal nach Wesel. Im Karo tritt sie mit einem Trio auf.

Auch Mathew James White ist ein außerordentlicher Sänger. Er lebt mittlerweile in Berlin. White überzeugt mit einer überaus sympathischen Performance. Im Karo spielt er solo. Ein Mann, seine Gitarre und sein Gesang. Der Einlass für das Konzert beginnt ab 19 Uhr. Start ist gegen 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die nächsten Konzerte im Karo sind für das Wochenende 23. und 24. Oktober geplant. Am Freitag gibt es einen acoustic evening mit internationalen und lokalen Musikern. Am Samstag feiert Flash Forward sein fünfjähriges Bühnenjubiläum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort