Wertherbruch Motorradunfall auf L 505 am Freitag

Wertherbruch · Nach einem Überholvorgang verlor der Motorradfahrer aus Ahaus die Kontrolle über sein Krad und kam von der Fahrbahn ab.

 Polizeieinsatz in Wertherbruch.

Polizeieinsatz in Wertherbruch.

Foto: Michael Scholten

Einen Unfall vom Freitag hat die Polizei am Montagmorgen gemeldet. Demnach kam am Freitag gegen 17.10 Uhr ein 21-Jähriger Motorradfahrer aus Ahaus aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und touchierte das Abspannseil eines Telefonmasten. Dabei verletzte er sich schwer. Der Motorradfahrer hatte zuvor die Mussumer Straße (L 505) aus Richtung Wertherbruch befahren. Nach einem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Krad. Ein Rettungwagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort