Hamminkeln Motorradfahrer prallt mit Traktor zusammen

Hamminkeln · Am Sonntag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Hamminkeln schwer verletzt worden. Er prallte mit einem Traktor zusammen.

Der 25-jährige Motorradfahrer aus Bocholt hatte gemeinsam mit einem Freund mehrere Fahrzeuge überholt, die hinter einem Traktor mit angehängtem Ladewagen fuhren, so die Polizei. Als der 17-jährige Fahrer des Traktors diesen stark abbremste, um nach links abzubiegen, erkannte der Motorradfahrer die Situation zu spät und prallte mit dem Traktor zusammen.

Dabei erlitt der 25-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Erstversorgung des Verletzten, der Unfallaufnahme und der Räumung der Unfallstelle wurde die K18 zwischen der B8 und dem Harderwycker Weg für etwa zwei Stunden gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort