Zusammenstoß mit Radlader in Schermbeck Motorradfahrer wird in Graben geschleudert

Schermbeck · (sep) Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag gegen 16.40 Uhr in Schermbeck ereignet: Ein 51-jähriger Hamminkelner fuhr laut Polizeibericht mit einem Radlader über die Marienthaler Straße in Richtung Drevenack.

 Polizeieinsatz nach einem Verkehrsunfall in Schermbeck.

Polizeieinsatz nach einem Verkehrsunfall in Schermbeck.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

In Höhe einer Zufahrt zu einem Hof, wollte der 51-Jährige nach links auf den Hof abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 21-jährigen Motorradfahrer aus Wesel, der in diesem Moment den Radlader überholen wollte. Hierdurch schleuderte der Motorradfahrer in den Graben neben der Fahrbahn. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungswagens um ihn. Der 21-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort