An der Wilhelmstraße Junger Modemacher startet in Weseler City

Wesel · Moritz Hippich ist ein Tausendsassa und hat will mit seinem Modelabel „Home Is Where Your Heart Is“ durchstarten. An der Wilhelmstraße will er mit einem besonderen Konzept eröffnen. Seine Marke soll eine Liebeserklärung an das „Zuhause“ sein.

 Moritz Hippich besucht seine portugiesischen Produktionsstätten regelmäßig persönlich. Hier trifft er eine Näherin, die schon fleißig an der neuen Sommerproduktion arbeitet, die gemeinsam mit der Ladeneröffnung erhältlich seien wird.

Moritz Hippich besucht seine portugiesischen Produktionsstätten regelmäßig persönlich. Hier trifft er eine Näherin, die schon fleißig an der neuen Sommerproduktion arbeitet, die gemeinsam mit der Ladeneröffnung erhältlich seien wird.

Foto: Moritz Hippich

Der Name ist mehr als nur eine Marke. „Home Is Where Your Heart Is“ hat Moritz Hippich sein Klamottenlabel genannt. „Heimat ist, wo das Herz ist“, lautet der Titel übersetzt. Hippich sagt: „Ich habe mit der Zeit gelernt, dass mein Zuhause überall sein kann, dass ich mehrere Zuhause haben kann und es dabei auf die Menschen in meiner Umgebung ankommt.“