Wesel Meesters bleibt Chef im Ortsverein

Wesel · Norbert Meesters ist bei der Jahreshauptversammlung der SPD Wesel Mitte/Büderich mit 100 Prozent der Stimmen als Vorsitzender des Ortsvereins bestätigt worden. "Ich freue mich sehr über diesen großen Vertrauensbeweis der Mitglieder.

Das gibt mir den nötigen Schwung für die politische Arbeit in Wesel", sagte Meesters. Bürgermeisterin Ulrike Westkamp referierte als Gast bei der Versammlung über aktuelle Themen in Wesel. Stellvertretende Vorsitzende sind Karlheinz Hasibether und Willi Trippe; zur Kassiererin wurde Ulla Hornemann gewählt. Schriftführer wurde Dr. Peter Heß, als sein Stellvertreter fungiert Christoph Gockeln. Beisitzer wurden Rolf Blommen, Maria Engels, Gisela Gros, Bernd Keienborg, Elke Keienborg und Peter Schmidt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort