Tiere sollen in Mehrhoog gesehen worden sein Neue Berichte über Wölfe sorgen für Unruhe

Update | Niederrhein · Gleich mehrere Tiere sollen in der Nähe von Mehrhoog gesichtet worden sein. Eine Bestätigung gibt es noch nicht. Doch viele sind beunruhigt, auch weil gerade ein Nachfahre von Wölfin Gloria in Niedersachsen mehr als 70 Tiere getötet hat.

 Gleich mehrere Wölfe sollen in Mehrhoog gesehen worden sein (Symbolbild).

Gleich mehrere Wölfe sollen in Mehrhoog gesehen worden sein (Symbolbild).

Foto: dpa/Bernd Weißbrod

Für viel Unruhe rund um Mehrhoog, Bislich und Haffen-Mehr haben am Wochenende Berichte über angebliche Wolfsichtungen gesorgt. Bei Facebook ist gleich von drei Tieren die Rede, sogar ein Fohlen soll im Diersfordter Wald angegriffen worden sein. Auch in den Reitställen der Umgebung sorgten die Berichte für viel Unruhe.