1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Mann aus Wesel stürzt mit Motorrad und muss ins Krankenhaus

Unfall in Wesel : Mann stürzt mit Motorrad und muss ins Krankenhaus

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Wesel ist am Montagabend gestürzt, als er einem Auto ausweichen wollte. Der Mann musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte am Montagabend gegen 19 Uhr ein 54-jähriger Duisburger Autofahrer aus einer Grundstückausfahrt nach rechts auf die Mercatorstraße abbiegen. Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Wesel fuhr zeitgleich auf der Mercatorstraße. Als er den Autofahrer auf der linken Grundstückseinfahrt sah, wich der Mann nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte er und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

(RP)