Wesel Lkw weicht Motorrad aus und fährt sich fest

Wesel · In Hünxe hat sich ein Lkw festgefahren, nachdem er einem Motorradfahrer ausgewichen war. Der Vorfall, den die Polizei gestern meldete, ereignete sich bereits am Freitag.

Gegen 17.20 Uhr befuhr demnach ein 37-jähriger Duisburger mit einem LKW die Dämmerwalder Straße in Schermbeck in Richtung Raesfeld-Erle. Unmittelbar nach Passieren der Einmündung "Zum Abendhorst" kam ihm ein Motorradfahrer entgegen, der zuvor einen vor ihm fahrenden PKW überholt hatte.

Der Duisburger wich nach links aus, kam von der Fahrbahn ab und fuhr sich in dem angrenzenden Grünstreifen fest und verletzte sich dabei leicht. Da der LKW drohte umzukippen, musste er von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Polizeibeamte sperrten den Bereich der Unfallstelle für den LKW-Verkehr bis 20.20 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 91810-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort