Schwerer Unfall Lkw-Fahrer aus Wesel fährt in Brünen gegen Baum

Hamminkeln · Warum der Lkw von der Straße abkam, ist unklar. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße teilgesperrt. Der Lkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

 Der Unfallort an der Straße Zum Voshövel

Der Unfallort an der Straße Zum Voshövel

Foto: Polizei Wesel

Bei einem Unfall in Brünen ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitagmorgen berichtete, kam es gegen 14.25 Uhr auf der Straße Zum Voshövel zu dem Verkehrsunfall. Der 38-jährige Fahrer aus Wesel befuhr mit seinem Lkw die Straße in Richtung Brünen, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Laster streifte mehrere Bäume, bevor er vor einem weiteren Baum zum Stillstand kam. Der verletzte Lkw-Fahrer wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße teilgesperrt. Der Lkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort