Hamminkeln/Münster Lebensgefahr: Mann von eigenem Auto überrollt

Hamminkeln/Münster · Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Donnerstagabend ein 49 Jahre alter Mann aus Münster in ein Weseler Krankenhaus gebracht. Zuvor war sein eigenes Auto über ihn gerollt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Münsteraner gegen 19.30 Uhr mit seinem Fahrzeug die Straße "Vierwinden" in Richtung Isselbrücke.

Hinter der Brücke hielt er das Fahrzeug auf einer abschüssigen und unbefestigten Zufahrt einer Weide an und stieg aus. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Wagen dann ins Rollen. Bei dem Versuch, das Auto zum Stillstand zu bringen, fiel der Münsteraner zu Boden und wurde von seinem Fahrzeug überrollt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort