Wesel Läuft Hanna bei ,Wesel erleben'?

Wesel · Hanna Bohnekamp (18) aus Drevenack, die beim Finale der Castingshow "Germay's next Topmodel" den zweiten Platz belegt hat, soll im Mai 2011 bei der Modenschau im Rahmen von "Wesel erleben" auftreten.

"Germanys Next Topmodel": Hanna verliert das Finale
12 Bilder

"Germanys Next Topmodel": Hanna verliert das Finale

12 Bilder

Entsprechende Gespräche wird Werbegemeinschaftsvorsitzende und Mensing-Chefin Sabine Ostrop mit dem Management von Topmodel-Moderatorin Heidi Klum führen. Bei ihr steht die Waldorfschülerin mittlerweile unter Vertrag.

Wie berichtet, hatte Hanna im RP-Interview geäußert, gerne bei einer Modenschau in Wesel aufzutreten. "Ich fände es wunderbar, wenn ich Hanna, die ich während ihres Praktikums bei uns vor zwei Jahren als eine unheimlich liebenswerte Person kennengelernt habe, für ,Wesel erleben' gewinnen könnte", so Ostrop, die in den nächsten Tagen Kontakt zu ihr aufnehmen will.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort