Wesel Ladendiebstahl an der Feldstraße

Wesel · Am Mittwochnachmittag ließ sich ein unbekannter Mann in einem Drogeriemarkt an der Feldstraße beraten. Die Zeit der Ablenkung nutzte ein Pärchen und stahl Kosmetika.

Anschließend flüchteten die Drei und fuhren mit einem silberfarbenen Auto mit Weseler Kennzeichen Richtung Diesel-Straße. Der erste Mann war ungefähr 1.90 Meter groß und circa 35 Jahre alt. Er hatte ein rundes Gesicht mit normaler Statur und sprach Englisch. Er trug dunkle, gute Kleidung.

Der zweite Mann war circa 1.75 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und schlank. Er war ein südländischer Typ mit mittelblondem, kurzem Haar, trug eine Brille und dunkle Kleidung.

Die Frau war ungefähr 1.70 Meter groß, circa 30 Jahre alt und hatte eine schlanke Figur. Sie sprach gebrochenes Deutsch, hatte dunkle Haare und trug einen Stoffhut. Auch sie war dunkel gekleidet.

Hinweise an die Polizei in Wesel unter Telefon 0281 / 107-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort