Wesel Kreishaus: Arbeiten an Fassade dauern länger

Wesel · Einzelne Arbeiten erforderten laut Kreis nun noch mehr Zeit als geplant, weswegen noch bis voraussichtlich Mittwoch, 25. Juli, der Haupteingang und die zugehörigen Fahrradabstellplätze nicht genutzt werden können.

 Baukran vor dem Kreishaus in Wesel.

Baukran vor dem Kreishaus in Wesel.

Foto: Fritz Schubert

Am Kreishaus in Wesel, Reeser Landstraße 31, wird seit einer Woche an der Fassade gearbeitet. Daher kommt es derzeit zu punktuellen Sperrungen von Eingängen und Parklätzen. Einzelne Arbeiten erforderten laut Kreis nun noch mehr Zeit als geplant, weswegen noch bis voraussichtlich Mittwoch, 25. Juli, der Haupteingang und die zugehörigen Fahrradabstellplätze nicht genutzt werden können. Außerdem ist es nicht möglich, in dieser Zeit die Kundenparkplätze vor dem Haupteingang und an der Zulassungsstelle zu benutzen.

Als Ausweichmöglichkeit stehen die weiteren Parkplätze am Parkdeck an der Karl-Jatho-Straße zur Verfügung. Die jeweiligen Ausweicheingänge sind an den betroffenen Tagen beschildert. An der rückwärtigen Seite des Kreishauses im Bereich der Unterführung (Lieferanteneingang) sind Ersatzstellplätze für Fahrräder eingerichtet. Der Eingang der Zulassungsstelle bleibt durchgehend erreichbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort