Unweit der Raststätte Hünxe West Nach Unfall mit zwei Lkw dauert Sperrung der A 3 an

Wesel/Hünxe · Die A 3 in Fahrtrichtung Oberhausen ist nach einem Unfall unweit der Raststätte Hünxe West komplett gesperrt. Zwei Lkw waren gegen 15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Niemand wurde verletzt. Die Bergungsarbeiten dauern an.

 An der A 3-Anschlussstelle Wesel wird der Verkehr nach dem Unfall mit zwei Lkw abgeleitet.

An der A 3-Anschlussstelle Wesel wird der Verkehr nach dem Unfall mit zwei Lkw abgeleitet.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Wie die Autobahnpolizei in Düsseldorf auf Anfrage mitteilte, gab es bei der Bergung eines umgestürzten Aufliegers, der quer auf der Fahrbahn lag, Probleme. Deshalb dauere die ganze Sache länger als erwartet. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Wesel abgeleitet. Zu größeren Behinderungen sei es trotzdem nicht gekommen, betonte die Autobahnpolizei. Woher die Lkw und auch die Fahrer kamen, konnte der Behördensprecher nicht sagen.

(kwn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort