Hamminkeln: Jetzt anmelden zum Brüner Gewerbemarkt 2017

Hamminkeln: Jetzt anmelden zum Brüner Gewerbemarkt 2017

Zum 16. Mal veranstaltet der Brüner Gewerbeverein den großen Gewerbemarkt "regional, informativ, attraktiv". Die vergangenen Märkte mit den unterschiedlichsten Ausstellern lockten etliche tausend Besucher an. "Da die Erfahrung gezeigt hat, dass ortsfremde Aussteller und Nichtmitglieder das Angebotsspektrum erweitern, möchten wir auch diesmal Handwerker, Dienstleister, Autohäuser, Kleingewerbetreibende einladen, sich mit ihrem Unternehmen vorzustellen", sagt Sprecher Michael Kötter.

Er kündigte ein attraktives Rahmenprogramm beim Gewerbemarkt an, der am 22. und 23. April 2017 stattfinden soll. Interessierte Aussteller wenden sich an Johann Hüfing, Telefon 0157 34256289, oder verwenden das Anmeldeformular im Internet www.bruenergewerbeverein.de

(thh)
Mehr von RP ONLINE