Wesel Hünxe: Weiter Rätsel um Toten

Wesel · Der in Hünxe gefundene Tote ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Das habe die gestern vorgenommene Obduktion der Leiche zweifelsfrei ergeben, teilte die Polizei mit. Um wen es sich beim dem Mann handelt, ist nach wie unklar.

Hünxe: Toter in Sack gefunden
4 Bilder

Hünxe: Toter in Sack gefunden

4 Bilder

Wie berichtet, hatte ein Förster die Leiche in einem Plastiksack am Donnerstag in einem Hünxer Waldstück gefunden. Eine Identifizierung der bereits leicht verwesten Leiche ist bisher noch nicht möglich gewesen. Der Tote war nur mit Unterwäsche bekleidet.

Es handelt sich um einen etwa 1,70 Meter großen und 80 Kilogramm schweren Mann mit kurzem, dunklem Haar. Klar scheint nach dem bisherigen Ermittlungsstand, dass der Fundort an der Südturmstraße in Bucholtwelmen nicht der Tatort gewesen ist, sondern dass die Leiche dort lediglich abgelegt wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort