Wesel Hoteldiebe in Wesel aufgespürt

Wesel · Im Welcome-Hotel in Wesel haben wohl Einbrecher zugeschlagen. Die Polizei traf kurze Zeit später einen verdächtigen 31-Jährigen und einen 27-Jährigen aus Wesel.

Am frühen Samstagmorgen gegen 2.50 Uhr haben Mitarbeiter des Welcome-Hotel an der Rheinpromenade einen unbekannter Mann in Versorgungsräumlichkeiten der Schänke angetroffen. Der Mann und ein Mittäter wurden durch Angestellte angesprochen und flüchteten. Durch die hinzugerufene Polizei konnten in unmittelbarer Nähe ein 31- und 27-jähriger Mann aus Wesel angetroffen werden. Bei den Personen wurde Diebesgut, eine geringe Menge Betäubungsmittel, sowie ein Messer und Teleskopschlagstock gefunden. Die Männer wurden nach der Vernehmung entlassen.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort