1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel

Schermbeck: Heute Morgen: Frühstücken im Bürgertreff

Schermbeck : Heute Morgen: Frühstücken im Bürgertreff

Der Bürgertreff-Schermbeck bietet heute um 9.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus an der Freudenbergstraße 1 ein Frühstücksbüfett an. Dazu lädt die Vorsitzende Elke Volkmann ein. Als Ehrengäste werden Bürgermeister Mike Rexforth, Reinhard Hoffacker und Tim Scholz von der Niederrheinischen Sparkasse Rhein-Lippe begrüßt. "Wir möchten uns für das Engagement unseres Bürgermeisters und für die Unterstützung der Nispa für zwei neuen Tische im Dorfgemeinschaftshaus bedanken", sagt Elke Volkmann über die finanzielle Zuwendung und fügt hinzu: "Als gemeinnütziger Verein war es uns nicht möglich, diese nötige Anschaffung alleine aus der Vereinskasse zu stemmen."

Weitere Infos gibt es bei Elke Volkmann unter Telefon 02853 912540. Ihre Mailadresse lautet: info@buergertreff-schermbeck.de

(hes)