Hamminkeln 18-Jähriger verunglückt mit Traktor und stirbt

Hamminkeln · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Borkener Straße ist am Mittwochabend ein 18-jähriger Traktorfahrer aus Rees ums Leben gekommen.

Hamminkeln: Unfall in Dingden mit einem Toten
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann auf der Borkener Straße in Richtung Borken unterwegs, als er gegen 18.35 Uhr mit seinem Traktor in Höhe der Straße Brompass aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen kleinen Abhang herunterfuhr und umkippte. Dabei wurde der Fahrer aus dem Traktor geschleudert und tödlich verletzt. Augenzeugen informierten die Polizei, die wiederum sofort den Notarzt alarmierte. Dieser konnte am Unfallort nur noch den Tod des 18-Jährigen feststellen. Für die Zeit der Bergung musste die Borkener Straße gesperrt werden.

(kwn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort