Transporter in Hamminkeln 31-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt

Hamminkeln · Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte ein Mann mit seinem Mercedes Sprinter einen Baum und verletzte sich bei dem Unfall schwer.

 Ein Mann verletzte sich schwer.

Ein Mann verletzte sich schwer.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 31-jähriger Transporter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Der Mann aus Wesel war am Morgen des 2. Februar gegen 08.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Straße Zum Voshövel in Richtung B70 unterwegs. Dort verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes Sprinter und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er einen Baum und kam dahinter im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen.

Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Wesel.

(mabu)