Unfall in Hamminkeln Elfjähriger bei Radunfall schwer verletzt

Hamminkeln · Der Junge wurde von einer 36-Jährigen angefahren. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Hamminkeln: Schwerverletzter Elfjähriger bei Unfall in Ringenberg
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein elfjähriger Junge ist am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr in Hamminkeln bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er befuhr mit dem Rad den rechten Radweg der Hauptstraße in Hamminkeln-Ringenberg in Fahrtrichtung Dingden. An der Kreuzung Hauptstraße/ Isselstraße/ Horst wollte der Junge laut Polizeibericht die Fahrbahn überqueren. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es dabei zum Zusammenstoß mit dem Auto einer in gleicher Richtung fahrenden 36-jährigen Frau aus Hamminkeln. Dabei stürzte der Elfjährige mit seinem Fahrrad zu Boden und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, in dem er stationär verblieb.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort