Mittwochabend in Brünen Kradfahrer bei Unfall auf B 70 schwer verletzt

Brünen · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 70 unweit von Brünen ist am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr ein Motorradfahrer aus Borken schwer verletzt worden. Er wurde in ein Weseler Krankenhaus eingeliefert.

 Mit einem Rettungswagen wurde der schwer verletzte Borkener in ein Weseler Krankenhaus gebracht.

Mit einem Rettungswagen wurde der schwer verletzte Borkener in ein Weseler Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei mitteilte, kam der der 53-jährige Borkener aus Fahrtrichtung Wesel und fuhr auf der Weseler Straße nach Brünen. Plötzlich bremste ein vor ihm fahrendes Auto stark ab. Auch der Kradfahrer bremste. Weil sein Vorderrad blockierte, stürzte er mit seinem Motorrad.

(RP )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort