wesel Hamminkelnerin (18) überschlägt sich bei Unfall

Hamminkeln · Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch ist nach Angaben der Polizei eine 18-jährige Fahranfängerin aus Hamminkeln so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die junge Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Provinzialsstraße in Richtung Nordwesten unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn auf die Bankette ab, lenkte gegen, kam zurück auf die Fahrbahn, wo ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und erneut nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier überfuhr die 18-Jährige zwei Geländer einer Grundstückseinfahrt, touchierte ein Gatterelement, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegen zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort