Täter kamen in der Nacht Einbruch in Tankstelle – Zeugen gesucht

Hamminkeln · Die Tankstelle an der Hoogefeldstraße ist innerhalb nur weniger Tage zum zweiten Mal Schauplatz eines Einbruchs geworden. Das Ziel der Einbrecher war diese Mal aber kein Geld.

 Die Täter hatten es auf ganz bestimmt Waren abgesehen.

Die Täter hatten es auf ganz bestimmt Waren abgesehen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Dienstag ist es in der Zeit ziwschen 3.40 Uhr und 4.20 Uhr erneut zu einem Einbruch in eine Tankstelle an der Hoogefeldstraße gekommen. Das berichtet die Weseler Polizei.

Unbekannte Täter entfernten die Spanplatte der provisorischen Fenstersicherung, die nach einem ersten Einbruch am 26. November an der zerstörten Scheibe angebracht worden war. Im Inneren der Tankstelle hatten es der oder die Täter auf Tabakwaren abgesehen.

Die Kriminalpolizei war vor Ort und hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Nord unter der Rufnummer 0281-107-0 in Verbindung zu setzen.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort