Hamminkeln Gores bleibt Vorsitzende der KAB Ringenberg

Hamminkeln · Bei den Vorstandswahlen der KAB Ringenberg ist Dorothea Gores in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt worden. Zu Delegierten wurden Paul Sonders und Adele und Rudi Schmitz und zur Kassenprüferin Petra Terhorst bestimmt. Die Jahreshauptversammlung zum Fest Peter und Paul hat bei der KAB Ringenberg Tradition. Am Samstag wurde in der Vorabendmesse der Verstorbenen der KAB gedacht. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Petra und Werner Terhorst geehrt, für 40 Jahre Josefa und Paul Sonders, für 50 Jahre Ingeborg und Heinz Beuting sowie für 60 Jahre Klara Brandenburg und Bernhard Overkamp.

Die Vorsitzende Dorothea Gores machte noch auf einige Termine aufmerksam: Am Freitag, 14. Juli, findet in der Brennerei Bovenkerck in Ringenberg eine Schnapsprobe statt, für Sonntag, 20. August, wird eine Fahrt nach Papenburg zur Meyer-Werft organisiert. Am Samstag, 26. August, wird nach dem Gottesdienst gegrillt. Um Anmeldungen zu den Veranstaltungen wird gebeten. Für die KAB-Mitglieder aus Ringenberg und Hamminkeln ist die Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen kostenlos. Für alle anderen Interessierten wird ein Beitrag erhoben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort