Glätteunfälle in Wesel, Moers, Kamp-Lintfort und Dinslaken

Glätteunfälle in Wesel, Moers, Dinslaken und Kamp-Lintfort : Im Kreis Wesel hat es bislang acht Mal gekracht

Am Dienstagnachmittag fielen im Kreis Wesel die ersten Schneeflocken vom Himmel. Das blieb nicht ohne Folgen: Bis in den frühen Mittwochmorgen kam es auf den Straßen in Wesel, Dinslaken und Moers zu acht Glätteunfällen.

Laut Polizei ereigneten sich die Unfälle in der Zeit von Dienstag, 12 Uhr, bis Mittwoch, 5.30 Uhr. Vier der Unfälle passierten in Moers (Hülsdonker Straße, Krefelder Straße/Nieper Straße, Lintforter Straße und Rheinberger Straße/Kampstraße), zwei Unfälle in Wesel (Franz-Etzel-Platz und Grünstraße) und je ein Unfall in Dinslaken (Hünxer Straße) sowie Kamp-Lintfort (Altfelder Straße). Bei allen Unfällen entstand Sachschaden. Verletzt wurde keine der beteiligten Personen. Der entstandene Sachschaden wird im unteren fünfstelligen Bereich geschätzt.

(jeku)
Mehr von RP ONLINE