Wesel Frontal vor Straßenbaum

Wesel · Ein 40-jähriger Mann aus Wesel ist gestern gegen 9.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf freier Geradeausstrecke mit seinem Wagen von der Nordstraße nach links abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum gefahren.

 Ein 40-jähriger Weseler verunglückte gestern auf der Nordstraße schwer.

Ein 40-jähriger Weseler verunglückte gestern auf der Nordstraße schwer.

Foto: Klaus Nikolei

Er wurde von einem Notarzt behandelt und dann mit einem Rettungswagen zum Evangelischen Krankenhaus transportiert, wo der Hubschrauber schon startklar wartete. Dieser kam jedoch nach Polizeiangaben nicht mehr zum Einsatz. Während der Bergungsarbeiten musste die Nordstraße im Bereich des Praktiker-Baumarktes auf der einen Seite und an der Stoppenbergstraße komplett gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr um. Der Sachschaden bezifferte sie gestern auf 10 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort