Flugzeugunglück in Wesel Alle Opfer des Absturzes sind identifiziert

Wesel · Alle drei Opfer des Flugzeugabsturzes in Wesel konnten zweifelsfrei zugeordnet werden. Dies teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit. Auch über die Herkunft der Piloten gibt es neue Erkenntnisse.

Kleinflugzeug stürzt in Wesel in Mehrfamilienhaus
19 Bilder

Kleinflugzeug stürzt in Wesel in Mehrfamilienhaus

19 Bilder
Foto: AFP/INA FASSBENDER

Die drei Menschen, die nach dem Absturz eines Ultraleichtflugzeuges am Samstag auf ein Mehrfamilienhaus in Wesel ums Leben gekommen waren, gelten jetzt alle als zweifelsfrei identifiziert. Dies teilten die Staatsanwaltschaft Duisburg und die Kreispolizeibehörde Wesel am Donnerstagmittag in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.

Bei den Opfern handelt es sich um eine 39-jährige Weselerin, sowie um einen 55 Jahre alten Mann aus Hattingen und seinen 83-jährigen Vater, der aus Zaerze in Polen stammt.

Wie die ermittelnden Behörden weiter mitteilten, wurde festgestellt, dass die 39-Jährige bei dem Unglück sofort das Bewusstsein verloren hatte. Ihre zweijährige Tochter lag zu dem Zeitpunkt im Kinderbett und wurde von Feuerwehrleuten aus der Wohnung im Hanseviertel gerettet.

(fws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort