Wesel Fahrer stirbt bei Blitzeis

Erneut ist ein Autofahrer bei einem Unfall durch Glatteis gestorben. Der 30 Jahre alte Reeser war von der Straße gerutscht und dann mit dem Dach gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er tödlich verletzt.

 Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Gegen 7 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Honda Jazz auf der Straße "Bislicher Wald" von Wesel in Richtung Hamminkeln unterwegs. In einer langgestreckten Linkskurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab, rutschte in ein Feld und prallte dann mit dem Dach gegen einen Baum.

Wie die Feuerwehr berichtet wurde der Mann dabei in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Dach des Wagens aufschneiden, der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Während des Rettungseinsatzes, zu dem die Feuerwehr Wesel mit sieben Fahrzeugen und 25 Wehrleuten ausgerückt war, wurde die Straße gesperrt. Der Einsatz der Feuerwehr war gegen 8.45 Uhr beendet.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort