Vorfall in Hamminkeln Einbruchsopfer sieht drei Männer fliehen

Hamminkeln · Kurz bevor die Hausbewohnerin den Einbruch bemerkte, sah die 42-Jährige drei Männer, die sehr zügig auf der Straße Im Isselgrund unterwegs in Richtung Feldstraße waren.

 Wer hat in Hamminkeln Beobachtungen gemacht?

Wer hat in Hamminkeln Beobachtungen gemacht?

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Unbekannte Täter sind am Donnerstag zwischen 11.45 Uhr und 18.30 Uhr in ein Haus an der Straße Im Isselgrund eingebrochen. Kurz bevor die Hausbewohnerin den Einbruch bemerkte, sah die 42-Jährige laut Polizeibericht drei Männer, die sehr zügig auf der Straße Im Isselgrund unterwegs in Richtung Feldstraße waren. Die Männer sind nach Angaben der Zeugin ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß, zwei von ihnen waren schlank, eine Person soll eher korpulent ausgesehen haben, die Verdächtigen waren etwa 20 bis 30 Jahre alt, alle drei trugen dunkle Sakkos oder Lederjacken. Sie sahen südländisch aus. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Hamminkeln unter der Telefonnummer 02852 966100.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort