Wesel Einbrecher stehlen Pflegeprodukte

Wesel · Am Montagmorgen sind bisher bekannte Täter gewaltsam in ein Friseurgeschäft am Vluyner Platz eingedrungen und stahlen Bargeld sowie Pflegeprodukte.

Zeugen hatten gegen 6.25 Uhr zwei Männer aus dem Fenster des Geschäfts klettern und flüchten sehen. Ein dritter Mann, der offenbar Schmiere gestanden hatte, lief ebenfalls davon. Anschließend stiegen sie in einen dunklen Kombi und flüchteten in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: 1.: beide höchstens 170 cm groß, dunkel gekleidet mit Kapuzenpullovern und ins Gesicht gezogenen Mützen. Der dritte war etwas größer und schlank. Er war ebenfalls dunkel gekleidet mit einem Kapuzenpullover (Mütze ins Gesicht gezogen).

Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 9334-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort