Frühling Ein Trost-Gruß vom Traumwetter

Hamminkeln · Der März 2017 war der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1881 - gestern zeigte das Thermometer sogar sommerlich-großartige 23 Grad. Ab heute soll es allerdings deutlich usseliger werden: ein bisschen Regen, ein paar Grade kälter, nix mehr mit Sommergefühl.

Frühling: Ein Trost-Gruß vom Traumwetter
Foto: Jana Bauch

Umso glücklicher, wer in der vergangenen Woche das Traumwetter nutzen (zum Beispiel, um spazieren zu gehen auf der Straße Hellefisch in Hamminkeln) und ein paar Sonnenstrahlen horten konnte für die jetzt kommenden Tage. Wer allerdings das Büro erst verlassen konnte, als schon keine Sonne mehr schien, den wollen wir gern trösten, wenigstens ein bisschen. Mit einem Bild unserer RP-Fotografin Jana Bauch aus Hamminkeln.

(grof)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort