Wesel Drei verletzte Motorradfahrer bei zwei Unfällen

Wesel · Bei zwei Unfällen sind am Sonntag in Wesel drei Motorradfahrer verletzt worden. Unfallverursacher waren in beiden Fällen Autofahrer.

Gegen 19.35 Uhr fuhr ein 21-jähriger Krefelder mit seinem Auto auf der Xantener Straße (L 460) in Richtung Birten. Als er bemerkte, dass er sich verfahren hatte, wendete er sein Fahrzeug. Dabei kam es zu Zusammenstoß mit einem 52-jährigen Kradfahrer aus Xanten. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Bereits gegen 17.30 Uhr war ein ein 51-jähriger Kradfahrer aus Duisburg auf der Schermbecker Landstraße (B 58) in Richtung Innenstadt gefahren. Hinter der Kreuzung B 58 / Clarenbachstraße bremste er ab. Ein hinter ihm fahrender 77-jähriger Mann aus Moers erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Auto auf das Motorrad auf. Der Duisburger und seine 48-jährige Sozia verletzten sich leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort