Dinner ganz in Weiß in Schermbeck

Aktion der kfd : Dinner ganz in Weiß

Die Premiere hat bewiesen, dass die kfd es versteht, auch jüngeren und berufstätigen Frauen Angebote zu präsentierten

(hs) Erstmals hatte die kfd in Schermbeck jetzt zu einem „Dinner in white“ auf den Kirchplatz in Altschermbeck eingeladen Tische, Stühle und weiße Sonnenschirme hatte das kfd-Team aufgestellt. Für die weiße Dekoration der Tische, zu der Ständer mit weißen Kerzen ebenso gehörten wie weiße Hortensienblüten, fürs Essen und Trinken und für gute Laune bei netten Gesprächen an den einzelnen Tischgruppen sorgten die über 100 Teilnehmerinnen selber.  Zahlreiche Besucherinnen trugen Blütenkränze. Die Premiere hat bewiesen, dass die kfd es versteht, auch jüngeren und berufstätigen Frauen Angebote zu präsentieren. Nach dem Vorbild des französischen „Dîner en blanc“, das erstmals im Jahre 1988 stattfand, wurde 2008 erstmals in Hannover ein „Dinner en blanc“ veranstaltet.

(hs)
Mehr von RP ONLINE