Schermbeck Die Beweglichkeit mit orientalischem Tanz fördern

Schermbeck · "Orientalischer Tanz - aus dem Bauch tanzen" und "QiGong/Taiji", heißen zwei Kurse, die Francesca Faedda ab dem 7. Februar dienstags im Dorfgemeinschaftshaus an der Freudenbergstraße anbietet. Der Bauchtanz findet zwischen 9 und 9.30 Uhr sowie zwischen 18 und 19.30 Uhr statt, der "QiGong/Taiji"-Kursus zwischen 10.45 und 12.15 und 19.45 bis 21.15 Uhr. Ein Kursus kostet 18 Euro pro Monat. Ein Einstieg in das laufende Kursprogramm ist immer möglich.

Francesca Faedda ist hauptberuflich Bioenergetikerin und hat dabei mit Energiearbeit zu tun. "Ich helfe Menschen, die mit körperlichen und seelischen Problemen und Krankheiten zu mir in meine Praxis kommen", sagt Faedda. Am 31. Januar findet am selben Ort und zu denselben Zeiten ein kostenloser Schnupperkurs statt. Interessierte können ohne Anmeldung kommen und mitmachen. Nähere Informationen erteilt Kursleiterin Francesca Faedda jederzeit unter der Telefonnummer 02362 9997379.

(hs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort