Hamminkeln/Rees Casey Black live in der Dorfkirche

Hamminkeln/Rees · Es gibt ein weiteres musikalisches Highlight in der evangelischen Dorfkirche Mehr mit einem Konzert des Sängers und Liedermachers Casey Black. Er schreibt Stücke über optimistische Pessimisten und über den Kampf zwischen Kopf und Herz.

Morgen findet das Konzert in der evangelischen Dorfkirche Mehr, Heresbachstr. 13, statt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Wie immer, ist der Eintritt frei. Um eine Kollekte für den Musiker und zum Erhalt der Dorfkirche wird gebeten.

Die Musik wurde Casey Black quasi in die Wiege gelegt: Nicht nur, dass er in der Musikmetropole Nashville geboren wurde und lebt, sein Vater Charlie Black schreibt seit den 70ern hauptberuflich Country-Songs. Darunter mehr als ein Dutzend Nr. 1-Hits - unter anderem für Anne Murray und Alan Jackson.

Mit tiefer Reibeisenstimme, schöner Lyrik, lebhaftem Erzählstil und tollen Melodien überzeugt Casey Black auf seinem aktuellen Album "Lay You In The Loam". Seinen ersten Song schrieb er übrigens mit zwölf Jahren, mit 19 kam er bei EMI als einer der jüngsten Songschreiber des Verlages unter Vertrag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort