Kreis Wesel Bezirksvorsitz: FDP Niederrhein weiter mit Brockes

Kreis Wesel · Dietmar Brockes wurde als Bezirksvorsitzender der FDP Niederrhein wiedergewählt. Er steht dem Verband seit dem Jahr 2000 vor und wurde beim Bezirksparteitag mit 84 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt.

 Dietmar Brockes

Dietmar Brockes

Foto: jkn

Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm neben dem wiedergewählten Michael Terwiesche (Kreis Wesel) Carlos A. Gebauer (Duisburg) und Otto Fricke (Krefeld) zur Seite. Gebauer rückt für den ausgeschiedenen langjährigen Landtagsabgeordneten Holger Ellerbrock nach. Fricke übernimmt das Amt von Joachim C. Heitmann. Wiedergewählt wurden Boris Gulan aus Kleve als Schatzmeister, Gudrun Grimpe-Christen aus Mönchengladbach als Schriftführerin und Felix Grams für die Jungen Liberalen (Kreis Viersen) als Pressesprecher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort