Hamminkeln Bestseller-Autorin Achenbach liest auf Alpaka-Hof

Hamminkeln · Spiegel-Bestseller-Autorin Dorothee Achenbach, Kunsthistorikerin aus Düsseldorf, zeigt, wie Krisen bewältigt werden können. Sie schildert in "Meine Wäsche kennt jetzt jeder" voller Humor, wie ihr bisheriges Leben durch die Verhaftung ihres Ehemanns, des Kunstberaters Helge Achenbach, von einem Tag auf den anderen zerbrach.

Doch wie ging es weiter? Mit ihr, ihrem Leben, den Prozessen, ihrer Ehe. In ihrem zweiten Buch "Ich liebte Sträfling N°1" erzählt sie auch das. Erleben kann man die Autorin während einer außergewöhnlichen Lesung am Samstag, 14. Juli, ab 14 Uhr auf dem Alpaka-Hof neben dem Schloss Ringenberg bei Gabi und Wolfgang Rasim.

Die Gäste erwartet außerdem ein Büfett mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Wasser und einer Weideführung zu den Alpakas. Dies alles ist im Eintrittspreis von 20 Euro enthalten. Die Lesung ist auf 40 Besucher begrenzt. Wenn die Nachfrage deutlich größer ist, soll es einen zweiten Lesungszeitrahmen ab 16.30 Uhr geben. Anmeldung unter www.unternehmerinnenforum-niederrhein oder Tel. 02852 507128

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort