Kreis Wesel Beratungstag der Fachstelle Frau und Beruf

Kreis Wesel · Am Dienstag, 10., und Donnerstag, 19. Oktober, können sich Frauen wieder rund um das Thema Berufstätigkeit im Kreishaus Wesel in Raum 101 beraten lassen. Die Fachstelle Frau und Beruf bietet in der Zeit von 9 bis 17 Uhr Beratungstermine zu allen Fragen der beruflichen Entwicklung an. Was muss ich tun, wenn ich mich umorientieren, meine Karriere neu planen und mich bewerben möchte? Viele Fragen, die individuell mit der Beraterin Monika Seibel von der Fachstelle Frau und Beruf des Kreises Wesel erörtert werden können.

Die Fachstelle weist hin: Für die einstündigen individuellen und kostenfreien Gespräche ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Kontakt und Anmeldung: Monika Seibel, Fachstelle Frau und Beruf Kreis Wesel, telefonisch unter 0281 207 2201 oder per E-Mail: monika.seibel@kreis-wesel.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort