Wesel: Benefiz-Konzert "Sing mit" der New Gospel Voices

Wesel: Benefiz-Konzert "Sing mit" der New Gospel Voices

Wie in den vergangenen Jahren auch veranstaltet der Chor New Gospel Voices sein beliebtes "Sing mit"-Konzert. Es gibt jedoch eine Neuerung: Das Ganze findet allerdings nicht wie gewohnt in der Dorfkirche Bislich statt, sondern am Mittwoch, 24. Februar, in der Christuskirche in Flüren, Marsstraße 1. Die Besucher können wieder einmal eine schöne Auswahl an Gospel-Liedern erwarten, die zum Mitsingen geeignet sind.

Die Texte werden per Beamer auf eine große Leinwand projiziert, die allen Gästen die Möglichkeit geben, in die vom Chor gesungenen Lieder mit einzustimmen.

Ab 18.30 Uhr ist Einlass, das Konzert beginnt dann eine halbe Stunde später. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Flüchtlingshilfe wird gebeten. Alle Interessierten sind eingeladen, dabei zu sein und mitzusingen.

(RP)